SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Weihnachtsgruß

Liebe Tennisfreunde,
Was war das für ein Jahr 2020…. Es geht nun zu Ende.
Es war ein besonderes Jahr, das uns allen in Erinnerung bleiben wird. Ein Jahr, in dem wir gemeinsam nur sehr eingeschränkt den Tennisschläger auf den Plätzen schwingen durften. Bedingt durch einen kleinen Virus namens Covid-19 konnten wir unsere Tennisleidenschaft nicht so ausleben wie bisher.
Die notwendigen Verordnungen des Landes NRW und der Stadt Ennigerloh haben bei der Umsetzung viel Kraft gekostet. Solidarität, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt sind wohl die prägenden Werte des nun endenden Jahres.
Ich möchte mich im Namen des Vorstandes der Tennisabteilung des SuS 1910 Enniger E.V. bei allen Mitgliedern für die treue und Unterstützung in diesem außergewöhnlichen Jahr recht herzlich bedanken.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2021. Bleibt alle gesund.

FacebookApp herunterladenE-Mail schreiben