SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Liebe Tennisfreunde,

womit wohl keiner wirklich gerechnet hat, ist nun wieder fast ein Jahr unter Corona Bedingungen zu Ende.

In diesem Jahr war es allerdings etwas entspannter die Bälle auf dem Platz zu bewegen, da sich mittlerweile sehr viele geimpft hatten und die Ansteckungsgefahr draußen nicht ganz so hoch ist als im Innenbereich.

Nun heißt es weiterhin Impfen, Impfen und Boostern…. Nur so bekommen wir das Virus in den Griff.

Solidarität, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt sind auch in diesem Jahr die prägenden Werte des nun endenden Jahres.

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes der Tennisabteilung des SuS 1910 Enniger e.V. bei allen Mitgliedern für die Treue, die Unterstützung und dem Zusammenhalt in diesem weiteren außergewöhnlichen Jahr recht herzlich bedanken.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2022.

Beste Grüße

Matthias Tiemann
1.Vorsitzender der Tennisableitung

FacebookApp herunterladenE-Mail schreiben