SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

UNSER VEREIN

Wir sind der SuS Enniger!

Mit unseren ca. 1200 Mitgliedern sind wir der größte aktive Verein im Golddorf Enniger. Wir bieten begeisterten Sportlerinnen und Sportlern und denen die es noch werden wollen, vielfältige Sportangebote. Dazu zählen Fußball, Leichtathletik, Tennis, Badminton und der Bereich Breitensport. Dabei stehen die Gemeinschaft und das Zusammensein mit Gleichgesinnten im Vordergrund der Vereinsarbeit. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, alle Altersklassen sind in unserem Verein vertreten.

EREIGNISSE MIT ANDEREN TEILEN

Bitte sendet uns Berichte, Ergebnisse, Snapshots von Events oder ein paar Zeilen zu Ereignissen rund um den Verein an redaktion@sus-enniger.de. Wir sind bemüht, diese zeitnah zu veröffentlichen und sorgen dafür, dass jedes Vereinsmitglied in den Genuss kommt, teilzuhaben. Im Übrigen würden wir uns auch freuen, wenn Ihr unsere App auf Euer Smartphone ladet oder die Facebookseite besucht.

FacebookApp herunterladenE-Mail schreiben