SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Moonlight Cup 2019

Immer am ersten Samstag im März findet in der Tennishalle in Oelde der mittlerweile traditionelle Moonlight Cup statt.

Bei diesem von Günter Thiel, des SuS Enniger organisiertem Turnier treffen sich 12 Tennisspieler des SuS Enniger, Blau Weiss Oelde und Westfalia Vorhelm und spielen in einem mehrstündigen Wettkampf den Sieger aus. In dem hervorragend organisierten Abendturnier ist ebenfalls für das leibliche wohl in den Spielpausen gesorgt, so herrscht eine sehr schöne Atmosphäre und der Abend endet mit der Siegerehrung kurz vor Mitternacht.

Als Sieger in diesem Jahr konnte Volker Tewes von Westfalia Vorhelm den Pokal überreicht werden, den zweiten Platz erspielte sich Guenter Thiel vor Theo Hoppe, beide SuS Enniger.

Wir danken, Günther Thiel für die Vorbereitungen und freuen uns schon jetzt auf den Moonlight Cup 2020

Das Bild zeigt von li. Willi Fluetter, Thomas Schewczuk, Paul Semrau, Theo Hoppe, Karl Heinz Pluntke, Sieger Volker Tewes, Olaf Suhr, Horst Schulte, Guenter Thiel, Norbert Mier, Wolfgang Ungerer und Matthias Tiemann.

FacebookApp herunterladenE-Mail schreiben