SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Justin Brand vom SuS Enniger startet bei den Deutschen Jugendmeisterschaften U18

Am Wochenende werden in Heilbronn die Deutschen Jugendmeisterschaften in Heilbronn ausgetragen. Hier trifft sich die gesamte deutsche Leichtathletik Elite, um ihre Meister zu ermitteln. Für diese hochkarätige Meisterschaft hat sich der 17-jährige Leichtathlet Justin Brand vom SuS Enniger in der Altersklasse U18 im Weitsprung qualifiziert. Die hohe Qualifikationsnorm von 6,80m hat er kürzlich in Dortmund mit 6,82m erfüllt und sich die Teilnahme gesichert. In der Teilnehmerliste wird er mit dieser Leistung auf den 10. Platz geführt.
Justin geht motiviert und gut vorbereitet an den Start. Er hat bereits Erfahrung bei den Deutschen Jugendmeisterschaften U16 gesammelt. Vor 2 Jahren belegte er in der Altersklasse M15 im Weitsprung den 3. Platz. Seine Trainer Holger Stein und Tanja Sell hoffen, dass er sein Leistungsvermögen zum Höhepunkt der Saison abrufen kann.

FacebookApp herunterladenE-Mail schreiben