SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Laufbahn Sanierung abgeschlossen

Die Sanierung der 100m Kunststoff-Laufbahn in Enniger ist abgeschlossen.

In den letzten Tagen ging es mit der Sanierung der 100m Kunststoff-Laufbahn in Enniger zügig voran. Eigentlich sollten die Arbeiten im Mai 2021 begonnen und abgeschlossen werden. Leider spielte aber das Wetter nicht mit. Im Juni änderte sich das Wetter und die Firma Polytan GmbH rückte mit ihren Arbeitsgeräten und Arbeitskräften an.

Am Donnerstag, den 10. Juni, wurde mit den ersten Arbeiten auf der Laufbahn begonnen und mit der Linierung am 22. Juni abgeschlossen. Die Leichtathleten vom SuS Enniger mussten einige Zeit wegen der Sanierung ihr Training erheblich einschränken. Die Einschränkungen haben sich aber gelohnt. Seit dem 23. Juni kann die Laufbahn wieder voll für das Leichtathletik-Training genutzt werden.

Die Verantwortlichen der Leichtathletikabteilung möchten sich beim Vorstand vom
SuS Enniger, bei den politischen Parteien, der Stadtverwaltung Ennigerloh, sowie bei den Sponsoren bedanken, dass die Sanierung in dieser Form durchgeführt werden konnte.

FacebookApp herunterladenE-Mail schreiben