SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Justin Brand NRW Meister im Weitsprung

Justin Brand startete am 26. Januar in Dortmund bei den Hallen -NRW U18 Meisterschaften.
Er war als frischer Westfalenmeister im Weitsprung mit 6,74m zu der NRW Meisterschaft angereist. Wie bereits bei der Westfalenmeisterschaft hatte er auch an diesem Tag wieder Anlaufprobleme, um den Absprungbalken voll zu treffen. Der Trainingsrückstand für einen stabilen Weitsprunganlauf war bei ihm nicht zu übersehen Von seinen 6 Versuchen traf er lediglich nur einmal voll den Balken. Dieser eine Versuch sicherte Justin mit der gemessenen Weite von 6,58m den Hallen – NRW Titel 2020. Auch wenn er nicht die Weite von der Westfalenmeisterschaft gesprungen ist, waren er und sein Trainer Holger Stein mit der Leistung zufrieden.

Siegerehrung in Dortmund, links Justin Brand

FacebookApp herunterladenE-Mail schreiben