SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Freundschaft Oelde 2019

Am 15.06.19 trafen sich bereits zum 8.mal die Jungsenioren des SuS Enniger und die Jungsenioren des BW Oelde zum Freundschaftsspiel auf der Tennisanlage in Enniger.

Bei sehr schönem Tenniswetter wurde wieder ein Messen der Tenniskünste ausgetragen. In den letzten zwei Jahren konnten die Tennisfreunde des Blau Weiß Oelde den Tag und Abend als Sieger genießen.

Dieser Tag gehörte allerdings den Tennisspielern aus vom SUS Enniger.

Sie führen bereits nach dem ersten Durchgang mit 3:1, dieser Vorsprung wurde bis Turnierende verteidigt und somit konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ein 7:5 Gesamtsieg eingefahren werden.

In den einzelnen Matches kam es mehrfach zu Breaks und Re-Breaks so das sogar ein Rückstand von 2:6 noch in einen Sieg gewendet wurde.

Nach der Siegerehrung ging es direkt zum gemütlichen Teil des Turniers über, es gab leckeres vom Fas, um die verbrauchte Energie wieder zu stärken gab es ein reichhaltiges Angebot an Kaffee, Kuchen, Snacks und leckeres vom Grill.

Für Enniger spielten : Georg Baber, Werner Boecker, Thomas Schewczuk, Theo Schlotmann, Paul Semrau, Volker Tewes, Matthias Tiemann, Guenter Thiel.

Alles waren sich am Ende des Tages einig, diese Tradition muss fortgesetzt werden, somit stehen wir vor der Planung der 9.ten Veranstaltung.

Ein Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer!

FacebookApp herunterladenE-Mail schreiben