SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Tennisabteilung SuS Enniger, Donnerstagsrunde

Am 13.10.18 trafen sich bei hochsommerlichen Temperaturen die Donnerstagsrunde der Tennisabteilung und führten ihr Abschlagfest durch. Es wurden drei Runden Doppel gespielt.
Vor jedem Durchgang wurden die Paare und Paarungen ausgelost. Siegreich war unser Neuling Marc Watermann vor Theo Hoppe und Matthias Tiemann. Bei Gegrilltem und kühlen Getränken wurde noch viel über die zurückliegende Saison gesprochen.
Sie beginnt immer mit dem „moonlight Cup“, der am I. Samstag im März in der „Tennis Point“ Halle in Oelde ausgetragen wird. Bei diesem Turnier nehmen auch Tennisspieler zweier befreundeter Vereine aus Oelde und Vorhelm teil. Gewonnen hat diesen Wettbewerb Dirk Rentmeister vor Volker Tewes und Thomas Schewczuk.
Weitere Höhepunkte sind die Freundschaftsspiele gegen Blau-Weiß Oelde und Westfalia Vorhelm. Beim siebten Aufeinandertreffen gegen Oelde setzte es eine derbe 3 zu 9 Niederlage, gegen Vorhelm schaffte man zumindest noch ein 4 zu 4 Unentschieden.
Auch bei dem Auf – und Abschlagfest der Tennisabteilung stellen die Spieler der Donnerstagsrunde immer den harten Kern.

FacebookApp herunterladenE-Mail schreiben